top of page

VET-DOGS

Dein Online Tierarzt für ein gesundes Hundeleben

Bei Vet-Dogs, Deutschlands ersten Online Tierarzt erhalten Hundebesitzer schnell und unkompliziert tierärztlichen Rat.

Vet-Dogs möchte damit eine Gesundheits-Plattform aufbauen, die Hundebesitzern als erste Anlaufstelle dient.


Mehr Informationen dazu erhalten Sie unter: www.vet-dogs.de
 

Meine Passion sind Hunde, Hundegesundheit und die Tiermedizin!
Deshalb lautet meine Vision:

Ich möchte mein Wissen an Hundehalter weitergeben. Ich möchte Hundebesitzern mit meinem Rat zur Seite stehen und gemeinsam mit den Menschen dafür sorgen, dass ihr Hund gesund wird und vor allem eins – Gesund bleibt.

Tierärztin Anja Kruse


Die Wirtschaftsförderung Bonn bietet Neugründern neben einer umfangreichen Beratung rund um die  Existenzgründung, auch eine Begleitung während dieser Phase an.


Somit konnte ich viele Fragen und Probleme im Vorfeld klären und meinen Businessplan entsprechend anfertigen.

vetdogs
vet-dogs Bonnprofits
bottom of page