top of page
Suche
  • bonnprofits

Workshop: Agilität - Buzzword oder kann ich das doch für mein Unternehmen nutzen?


Agiles Management – alle reden darüber, aber was ist das eigentlich und wie kann ich das für mein Unternehmen nutzen? Was hat es mit „Change“, „New Work“ und agilem Teambuilding auf sich?

Let’s talk: NELA, das Next Economy Lab, selbst agil organisiert, kombiniert Nachhaltigkeitsstrategien und agile Organisationsentwicklung, um Unternehmen fit für die Zukunft zu machen. Daher haben wir für dich die Organisationsentwickler Hannah Strobel und Michael Berlet eingeladen.

Mit einem Mix aus kurzen Wissensimpulsen, Q&A’s und Breakout-Sessions gehen wir agilem Management auf dem Grund:

  • Wie überwinden wir starre Hierarchien?

  • Wie sieht Führung in einem agilen Unternehmen aus?

  • Wie erzeugen wir agiles Teambuilding, das auf Vertrauen und Transparenz beruht?

18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page