top of page
Suche
  • bonnprofits

So lief unser erster BonnProfits Workshop 2023

Aktualisiert: 28. März 2023


Am 28.02.2023 sind wir erfolgreich mit einer ausgebuchten Veranstaltung in unsere Workshop-Reihe für 2023 gestartet.🚀

Und das direkt mit einem der wichtigsten Themen in der Gründungsphase: dem Business Model Canvas.


Gemeinsam mit unseren Referentinnen Simone Plum und Elisabeth Leidinger, beide NRW.Bank, tauchten die (angehenden) Gründer:innen in die Welt der Geschäftsmodelle ein.

Neben ein wenig Theorie ging es vor allem darum, das Erlernte auch anzuwenden. Das hieß: Stift schnappen und das Business Model Canvas anhand zweier Gründungsideen im Team ausfüllen.✍️


Die 4 Stunden vergingen wie im Flug – danke an alle für das positive Feedback. Wir werden diese Veranstaltung im kommenden Jahr sicherlich wiederholen.


Du bist auch (angehende) Gründer:in in Bonn? Dann schau doch mal bei unserem Veranstaltungskalender vorbei.

29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page