top of page
Suche
  • bonnprofits

Rückblick auf den Workshop "Wie verkaufe ich ein Produkt, das es noch nicht gibt?"


"Verkaufe mir diesen Stift" 🖋 - Diesen Satz aus "The Wolf of Wall Street" kennt bestimmt jeder. Doch wie verkaufe ich ein Produkt, welches es noch nicht gibt❓


Das Vertrieb so viel mehr als der Verkauf eines Stiftes ist, durften auch die Teilnehmenden unseres "Verkaufs"-Workshops erfahren.


In den Räumlichkeiten des Digitalhub fühlte Senior Business Consultant Wiebke Weichert von knickfigur jedem/jeder Teilnehmer:in auf den Zahn 🔎:


🔹 Was ist eigentlich mein wirklicher USP?

🔹 Welche Vertriebswege sind relevant?

🔹 Was mache ich, wenn der Auftrag zu groß für mich ist?

🔹 Und wie wandle ich einen Lead in einen Auftrag um?


Die Stunden vergingen wie im Flug - und jede/r ging mit einem guten Handwerkskoffer an Vertriebswerkzeug aus dem Workshop hinaus. 🛠


Und: die Gruppe bleibt weiterhin im Kontakt! Was ein Drive an diesem Tag.

Du willst auch mal Vertriebsluft schnuppern? Dann folge uns und bleibt up-to-date, wenn das nächste Event dazu startet!



13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page