Suche
  • bonnprofits

Nächster Online-Workshop am 29. Juni

Die Angst vor Fehlern und Misserfolgen kann mitunter schlimmer sein als der Fauxpas selbst. Bei uns allen sind seit frühen Kindertagen Muster angelegt, von denen wir glauben, dass sie uns vor unangenehmen Erfahrungen schützen können. Öfter als uns lieb ist, hemmen uns Perfektionismus, Gefälligkeit, Hetze und die anderen inneren Antreiber aber dabei, gute Chancen wahrzu­ nehmen und unseren Erfahrungsschatz zu vergrößern. Eigentlich ist sonnenklar: Erfahrungen machen uns stark!


Wie wir Resilienz aufbauen, eine gesunde Fehlerkultur le­ben und letztendlich weniger Sorge hinsichtlich unseres Scheiterns entwickeln können, wird Thema dieses inter­aktiven Workshops sein. Im Workshop werden die Krite­rien von nachhaltig wirksamen Seminaren gleichwertig Berücksichtigung finden:

• Inhalte, über die sich das weitere Nachdenken lohnt

• Zeit zur eigenen Reflexion und • zugewandte soziale Interaktion/Voneinander-Lernen. Methodisch ist ein Wechsel zwischen Fach-Inputs, Refle­xion und Übungsphasen vorgesehen.


Zur Anmeldung


110 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen