Di., 08. Feb. | Online-Workshop

Workshop: Gut aufgestellt durch klare Zielsetzung und realistische Risikoeinschätzung

Workshop: Gut aufgestellt durch klare Zielsetzung und realistische Risikoeinschätzung

Zeit & Ort

08. Feb., 09:30 – 13:00
Online-Workshop

Über die Veranstaltung

Stehst Du als begeisterte Unternehmerin vor der (er­neuten) Entscheidung, „Wie positioniere ich mich? Wie und zu welchem Zeitpunkt zeige ich mich in der Öffent­ lichkeit?“ Aber wie gehst Du mit deinen Unsicherheiten und Risiken um? Wie gelingen deine nächsten Schritte mit mehr Gelassenheit? 

Das zeigt dir die Risikomanage­rin und Selbstliebe-Coach Petra Nießen.

Mit Hilfe:

• eines professionellen Risikomanagement-Systems aus der Unternehmenswelt,

• effektiven Zielerreichungsmethoden

• und der Aktivierung deiner Herzintelligenz

kannst Du deine Ängste und Risiken minimieren und deine Ziele auf dem Weg zu einer für dich stimmigen Positionie­rung erreichen. Du lernst alltagserprobte Methoden kennen, die Du zukünftig im Rahmen deines Selbstcoa­chings nutzen kannst.

Referentin: Petra Nießen

Melde dich für diesen Workshop kostenlos an unter wirtschaftsfoerderung@bonn.de.