Di., 14. Juni

|

Workshop

Workshop: Agilität - Buzzword oder kann ich das doch für mein Unternehmen nutzen?

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Workshop: Agilität - Buzzword oder kann ich das doch für mein Unternehmen nutzen?

Zeit & Ort

14. Juni, 09:30 – 12:30

Workshop

Über die Veranstaltung

NELA, das Next Economy Lab, selbst agil organisiert, kombiniert Nachhaltigkeitsstrategien und agile Organisationsentwicklung, um Unternehmen fit für die Zukunft zu machen. Daher haben wir für Sie die Organisationsentwickler Hannah Strobel und Michael Berlet eingeladen.

Mit einem Mix aus kurzen Wissensimpulsen, Q&A’s und Breakout-Sessions gehen wir agilem Management auf dem Grund:

  • Wie überwinden wir starre  Hierarchien?
  • Wie sieht Führung in einem agilen Unternehmen aus?
  • Wie erzeugen wir agiles Teambuilding, das auf Vertrauen und Transparenz beruht?
Melde dich jetzt für den kostenlosen Workshop der Sparkasse Köln Bonn am 14.06.2022 von 9:30-12:30 Uhr an!