top of page

Do., 30. März

|

Bonn

Wie verkaufe ich ein Produkt, das es noch nicht gibt?

Wie begegne ich der Herausforderung, noch in der Entwicklung des Produkts zu stecken, aber zeitgleich schon Interessent:innen und bestenfalls potenzielle Käufer:innen an Land zu ziehen?

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Wie verkaufe ich ein Produkt, das es noch nicht gibt?
Wie verkaufe ich ein Produkt, das es noch nicht gibt?

Zeit & Ort

30. März 2023, 09:00 – 16:00

Bonn, Deutschland

Über die Veranstaltung

Wie manage ich die an mich und an das Produkt gestellten Erwartungen und hat das Produkt eigentlich ein für meine Zielgruppe wahrgenommenes Alleinstellungsmerkmal?

Und wer ist überhaupt meine Zielgruppe?

Gemeinsam werden wir dein Produkt für die Vermarktung schärfen und den ersten wichtigen Schritt in den Verkauf deines Produktes wagen.

Eure Referentin:

Wiebke Weichert, Senior Business Consultant & Gründerin von knickfigur

​​​​​​​Veranstalter:

BonnProfits eine Gründungsinitiative der Wirtschaftsförderung Bonn & Sparkasse KölnBonn

  • Format: Workshop
  • 0,00€ | Die Teilnahmegebühr wird von BonnProfits übernommen und ist daher für dich kostenfrei.

Melde dich hier an: https://eveeno.com/wie-verkaufe-ich-ein-produkt

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page