top of page

Do., 16. März

|

Bonn

Wie finde ich die Gründungsidee, die zu mir passt?

Du möchtest gründen, hast aber noch nicht DIE eine Idee gefunden? Oder dir schwirrt eine Idee im Kopf, du weißt aber nicht, ob es DIE richtige ist? Dann beschäftigen wir uns in diesem Workshop ausgiebig mit deiner Gründungsidee!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Wie finde ich die Gründungsidee, die zu mir passt?
Wie finde ich die Gründungsidee, die zu mir passt?

Zeit & Ort

16. März 2023, 10:00 – 16:00

Bonn, Deutschland

Über die Veranstaltung

Du möchtest gründen, hast aber noch nicht DIE eine Idee gefunden?

Oder dir schwirrt eine Idee im Kopf, du weißt aber nicht, ob es DIE richtige ist?

Dann beschäftigen wir uns in diesem Workshop ausgiebig mit deiner Gründungsidee!

Entweder finden wir sie oder wir gestalten sie so, dass du sie bald auf dem Markt platzieren kannst.

  • Wie finde ich eine (zu mir passende) Gründungsidee?
  • Welche Möglichkeiten gibt es ein Unternehmen zu gründen?
  • Was mache ich, wenn ich eine Gründungsidee habe?
  • Wie finde ich heraus, ob meine Gründungsidee „gut“ ist?
  • Wie verdiene ich mit der Idee Geld?

Starte mit mehr Klarheit und finde den richtigen Weg in dein Start-up!

Eure Referentin:

Svenja Bremer, Gründerin von WHO:IN

​​​​​​​Veranstalter:

BonnProfits eine Gründungsinitiative der Wirtschaftsförderung Bonn & Sparkasse KölnBonn

  • Format: Workshop
  • 0,00€ | Die Teilnahmegebühr dieser Veranstaltung wird von BonnProfits übernommen und ist daher für dich kostenfrei.
  • Die Anmeldung zum Event ist verbindlich.

Melde dich hier an: https://eveeno.com/gruendungsidee-finden

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page