top of page

Mi., 05. Mai

|

Online

Onlinetreffen für Gründerinnen und Unternehmerinnen

"Mach Dein Unternehmen fit für die sozialen Netze“ Wie gelingt es sich bei der gewünschten Zielgruppe zu positionieren, welcher Social-Media-Kanal passt zu meiner Zielgruppe und zu meinem Produkt/oder meiner Dienstleistung.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Onlinetreffen für Gründerinnen und Unternehmerinnen
Onlinetreffen für Gründerinnen und Unternehmerinnen

Zeit & Ort

05. Mai 2021, 18:30 – 20:30

Online

Über die Veranstaltung

"Mach Dein Unternehmen fit für die sozialen Netze“

Wie gelingt es sich bei der gewünschten Zielgruppe zu positionieren, welcher Social-Media-Kanal passt zu meiner Zielgruppe und zu meinem Produkt/oder meiner Dienstleistung. Wie gelingt es mit Multimedialen Webseiten und Livestreamings im Online-Angebotsspektrum aufzufallen. Input von Heike Wegener; Filmproduzentin und PR-Journalistin, Wegener PR Film und Text

Neben dem Themen Input dient das Treffen zum Netzwerken und Austausch.

Uhrzeit 18:30 bis ca. 20:30 Uhr

Anmeldung unter gertrud.hennen@bonn.de

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page