true fruits

 

 true fruits

true fruits

Im Jahr 2006 von drei Freunden gegründet, branchenfremd und mit kaum Kapital gestartet, eroberte true fruits als erster Smoothie-Anbieter den deutschen Markt. Seit 2015 sind sie Marktführer in diesem Bereich. Mit mittlerweile sieben unterschiedlichen Smoothies und 23 Gefährten ziehen sie ihr Ding konsequent durch – mit Erfolg: Produktdesign und Qualität wurden bereits mehrfach national und international ausgezeichnet. Leidenschaft statt Industrie, Qualität statt Zusatzstoffe und allen voran das Prinzip: true Frucht – no tricks. Nicht mehr, aber eben auch nicht weniger.

„Für uns ist Bonn der ideale Standort, weil wir hier vernetzt sind – hier schlägt unser Herz.“

Inga Koster, Nicolas Lecloux, Marco Knauf
true fruits GmbH

Auf der Webseite der Smoothie-Pioniere erhalten Sie noch mehr Informationen zu unserem BonnProfits Vorbild.
www.truefruits.com/