MEDAHCON

 

MEDAHCON

medahcon-logo„Basierend auf langjährigen und prägenden beruflichen Erfahrungen im medizinischen Produktmarketing und der pharmazeutischen HealthCare-Industrie wurde im Jahr 2008 die MEDAHCON gegründet. Heute sind wir ein am Markt etabliertes und expandierendes Unternehmen mit solidem Wachstum. Bonn als Standort mit wachsender Gesundheitsbranche und hervorragender Anbindung an Forschung und Universitäten bietet dabei beste Bedingungen.
Zudem verfügt Bonn über ein gut ausgebautes und gefördertes Konzept Offener Ganztagsschulen, sodass ich als Gründerin und Mutter einer kleinen Tochter Arbeitszeiten somit flexibel gestalten, um adäquat auf die Bedürfnisse meiner Kunden reagieren zu können.“

Dr. Andrea Rathmann-Schmitz
Geschäftsführerin
MEDAHCON GmbH

Die MEDAHCON GmbH ist ein international beratendes Dienstleistungsunter­nehmen mit umfassendem Service in den Bereichen Medical Writing, Medizinpublizistik und Medical Support. Wir erstellen medizinisch-wissenschaftliche Inhalte gleichermaßen therapie- oder indikations­spezifisch, für Fach- und Laienpublikum, Print- oder Online-Medien. Unser Leistungsangebot richtet sich vorrangig an forschende Arzneimittelhersteller, aber auch medizinisch ausgerichtete Verbände und Gesellschaften im Gesundheitswesen sowie niedergelassene Ärzte

„Zu unserer großen Freude besuchten OB Jürgen Nimptsch und Stefan Sauerborn von der Wirtschafts­förderung im Januar 2014 unsere Firma. Das zeigt, dass die Stadt Bonn Firmenneugründungen nachhaltig in ihrer Entwicklung unterstützt. Danke!“

Weitere Informationen zu MEDAHCON
www.medahcon.de